Über die Autorin

Abgelegt unter: Allgemeines aus Dubai — Andi 4. Oktober 2006 @ 07:28

Uuuuuuuuuuunsere Stephi :-)

Wenn man an Stephi denkt, denkt man da wirklich an alleine nach Dubai gehn?

Nicht wirklich. Aber trotzdem packt sie einfach mal Ihr Zeug… und weg is sie.

Schon kraß oder?

Aber irgendwie weiß man auch, dass die Stephi das hinkriegt… Völlig sicher!

Einfach wirds nicht, aber  hat das jemals jemand behauptet? nöööö… nicht mal die Stephi hats behauptet.

Und siehste, kaum 3 Tage unterwegs, bekommt man schon wieder Smileys in Stephi´s Mails :-) und man weiß, dass die Stephi da mal grinst! Und was besseres gibts nicht.

Unsere Stephi im großen, heissen, bösen Dubai!

AWG 

6 Kommentare »

  1. Ihr habt völlig recht. Ihr würdet euch nur nicht so wundern, wenn ihr wüstet, das sie mir mit 11 schon so auf den Nerv gegangen ist, bis ich sie allein von Dresden über Frankfurt nach Tel Aviv zu ihrem Papa fliegen lies. Wer die Abfertigungsmodalitäten von Israelis kennt, weis wovon ich rede. Von dort ist sie dann 3 Stunden mit einem Shuttle Bus ans Tote Meer gefahren. Was solls, jetzt ist sie 22. Eine kontinuierliche Steigerung der Ereignisse war zu erwarten. Wir - deine Eltern - sind gespannt auf die nächsten 11 Jahre!

    Kommentar von Uta Schulze — 12. Oktober 2006 @ 08:53

  2. hoi Stephi
    spannend wo du dich so rumtreibst :)
    habe am wochenende deine Schwester ein wenig auf ihr abenteuer vorbereitet und da habe ich die url bekommen
    muss nach den spagetthi sehen
    viel spaß noch
    alles liebe
    seb

    Kommentar von sebastian — 23. Oktober 2006 @ 14:53

  3. huhuuu…

    wollte dir mal ein paar grüße nach dubai senden….. hoffe dir gehts gut….hier in good old germany wills einfach nicht winter werden…hatten letztens 15 grad…u das im dezember!!!

    lG

    Anika (Freundin von deiner lieben Schwester :)

    Kommentar von Anika — 8. Dezember 2006 @ 16:46

  4. Hallo, ich will im März 07 für ein paar Tage nach Dubei (Stopover). Wie bekomme ich ein preiswertes Hotel (Ca. 30-50 Euro/Nacht)?
    Komme aus Freiberg, also gar nicht soweit entfernt.
    Lg Dirk

    Kommentar von Scheumann — 26. Dezember 2006 @ 22:42

  5. Grüße! Ich möchte mich nur kurz vorstellen! Ich bin Student des 6. Semesters TW07 in Breitenbrunn und strebe nach meinem Studium einen Auslandsaufenthalt an! Da ich bereits ein Praktikum in France gemacht habe würde ich gerne einmal etwas südlicher gehen! da ist mir zum Beispiel DUBAI eingefallen.
    Ich las nur deinen Bereicht auf der BA Seite und würde mich gern einmal in diesem Hotel vostellen! Könntest du mir eventuell eine Emailadresse der HR Abteilung geben? Ist der GM immer noch aus Deutschland dort?

    OK vielen Dank erstmal

    Ciao tobias

    Kommentar von Tobias Baumann — 20. Januar 2010 @ 20:51

  6. j

    Kommentar von kj — 6. Dezember 2012 @ 17:09

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Kommentar hinterlassen